Am 25.11.2011: Pirates Premiere & AFTERSHOWPARTY in KÖLN!

******BREAKBEAT, DUBSTEP, HIPHOP, PARTYBREAKS!******

Seit 2006 feiert Köln auf den Trix&Flix Partys den Winterbeginn mit fetten Premieren und top Bookings!

Am 25.11. kommen die Jungs der Pirate Crew höchst persönlich vorbei um in Köln zu rocken!

Die Kölner DISCODOGS werden mit ihrem DJ-Set Power Mix und einigen ihrer noch unveröffentlichten Songs (inkl. ÜBERFALLKOMMANDO feat. FERRIS MC!) von der kommenden EP dafür sorgen, dass die Party brennt - brennt - brennt!

Niemand geringeres als die WAX WRECKAZ DJ-Crew aus Innsbruck leistet den Dogs Gesellschaft und wird an 4 Turntables die Tanzfläche in ein Flammenmeer verwandeln.

Unterstützt werden die Crews vom Invasion Soundsystem und von den Ancient Astronauts die schon etliche Beats zu großen Snowboardfilmproduktionen geliefert und viele Partys gerockt haben. Zur Zeit feiern sie ihr neues Album “Into Bass And Time” das über ESL Music erschienen ist.

Mitbegründer von Pirate Movie Production, Florian Eckhardt meint:
„Wir haben letzte Saison die halbe Welt bereist um für unseren zehnten Film atemberaubende Aufnahmen auf Film zu bannen. Wir freuen uns schon sehr, zusammen mit dem Publikum und DJ-Crews auf der Premiere in Köln zu feiern und sind schon sehr gespannt welche Reaktionen wir bekommen werden“

LET’s ROCK!!!

FAKTEN:

25.11.2011

TRIX & FLIX PARTY:
Pirates Snowboardfilm Premiere & Aftershowparty in Köln!

ARTHEATER, Ehrenfeldgürtel 127, 50825 Köln.

7,- € / Einlass 22:00 – Film: 23:00 – Party: 24:00 Uhr

“HipHop, Dubstep, Breakbeat, Ghettofunk, Partybreaks” played by:

WAX WRECKAZ (Innsbruck) - an 4 Plattenspielern!
DISCODOGS DJ-Set (Shredbuddies)
JOCKI (Invasion Soundsystem)
ANCIENT ASTRONAUTS (ESL Music / Switchstance)

2011-pirates_koeln.png